CIRRO
Fulfillment

CIRRO Fulfillment konzentriert sich auf Omnichannel-Fulfillment-Services für verschiedene Produktkategorien: Mode, Möbel, Elektronik und mehr. Unsere globalen Fulfillment-Zentren erstrecken sich über eine Fläche von 1.400.000 m² in mehr als 30 Ländern, darunter vier intelligente Fulfillment-Zentren in Großbritannien, Deutschland und den USA, in denen AMRs (Autonomous Mobile Robots) eingesetzt werden.

Fulfillment-Netzwerk

cirro-fulfillment-map

Vereinigte Staaten Ost

Ausgewählte Technologie:
KIVA

Savannah

Vereinigte Staaten West

Angebotene Dienstleistungen:
Fulfillment hochwertiger Waren, Fulfillment von Lebensmitteln

Ausgewählte Technologie:
Poppick

Vereinigte Staaten Süd

Angebotene Dienstleistungen:
Fulfillment hochwertiger Waren

Vereinigte Staaten Zentral

Dallas

Kanada

Angebotene Dienstleistungen:
Fulfillment hochwertiger Waren

Mexiko

Vereinigtes Königreich

Angebotene Dienstleistungen:
Erfüllung der Batteriepflicht,
Fulfillment hochwertiger Waren

Ausgewählte Technologie:
KIVA

Deutschland

Ausgewählte Technologie:
Autonomer Kofferhandling-Roboter

Frankreich

Italien

Spanien

Schweden

Österreich

Schweiz

Irland

Die Niederlande

Belgien

Norwegen

Tschechische Republik

Finnland

Fulfillment-Netzwerk

cirro-fulfillment-map

Vereinigte Staaten Ost

Vereinigte Staaten West

Dallas

Savannah

Vereinigte Staaten Süd

Vereinigte Staaten Zentral

Kanada

Mexiko

Vereinigtes Königreich

Deutschland

Frankreich

Italien

Spanien

Schweden

Österreich

Schweiz

Irland

Die Niederlande

Belgien

Norwegen

Tschechische Republik

Finnland

3PL-Fulfillment

Mit unseren 3PL-Fulfillment-Lösungen – von der Lagerverwaltung bis zum Last-Mile-Management – gewinnen Sie Zeit und Energie, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren. Unser umfassender Fulfillment-Prozess gewährleistet Bestandsgenauigkeit und pünktliche Abläufe. Sie müssen keine Lagerhäuser und Logistikunternehmen verwalten, sondern nur die Ergebnisse unserer Dienstleistung anhand von Betriebsdaten überwachen.

MEHR LERNEN
E-Commerce-Fulfillment

Verwalten Sie Bestellungen und Bestände einfacher mit unseren E-Commerce-Fulfillment-Lösungen. Wir nehmen Bestände entgegen, prüfen, kommissionieren, verpacken, versenden und bearbeiten Rücksendungen. Statt alles von einem Standort zu erfüllen, teilen wir Ihren Bestand auf verschiedene Fulfillment-Zentren auf, um Überverkäufe und Überbestände zu vermeiden. Wir synchronisieren die Auftragsdaten in einem leicht zu verwaltenden System.

MEHR LERNEN
Abo-Box-Fulfillment

Befreien Sie sich von der Verwaltung des Inventars, des Versands und der Rücksendungen mit unseren Auftragsabwicklungsservices für Abo-Box-Verkäufer. Wir sind auf die Verpackung, den Versand und die Bearbeitung von Rücksendungen für Abo-Boxen spezialisiert und erleichtern Ihnen so die Lieferung von kuratierten Produkten oder Dienstleistungen an Ihre Abonnenten.

MEHR LERNEN
Dienstleistungen mit Mehrwert

Verbessern Sie Ihr Markenimage, schützen Sie Ihre Produkte während des Versands und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Mehrwertdiensten machen. Dazu gehören Seriennummern- und Chargenverwaltung, Produktsicherheit und Verpackungsmanagement.

MEHR LERNEN
Vertrieb

Verlassen Sie sich auf unsere Fulfillment-Zentren, die Ihre Produkte abholen und sorgfältig verpacken. Unsere zuverlässigen Logistikpartner kümmern sich um den Transport und die Verfolgung des Versandvorgangs und halten Sie über jeden Schritt auf dem Laufenden.

MEHR LERNEN
Maßgeschneiderte Lösungen

Optimieren Sie Ihre Lieferkette und erreichen Sie Ihre Geschäftsziele leichter mit unseren maßgeschneiderten Lösungen. Von maßgeschneiderter Bestandsverwaltung und Auftragsabwicklung bis hin zu Lagerhaltung und Transport können wir zahlreiche Dienstleistungen auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zuschneiden.

MEHR LERNEN
FBA-Vorbereitungsdienste

Stellen Sie sicher, dass Ihre Sendungen an die Fulfillment-Zentren von Amazon sicher, pünktlich und in voller Übereinstimmung mit den Richtlinien von Amazon zugestellt werden. Als Ihre zentrale Logistikdrehscheibe bereiten wir Ihre Produkte korrekt und effizient für den Versand vor - einschließlich Etikettierung, Bündelung, Verpackung und Kontrolle.

MEHR LERNEN
Verkäufer-erfülltes Prime

Bieten Sie Ihren Kunden weiterhin die Vorteile des schnellen und kostenlosen Versands von Amazon Prime an und sparen Sie gleichzeitig FBA-Gebühren und Versandkosten und erhöhen Sie Margen und Flexibilität. Mit unserem Auftragsabwicklungsservice für qualifizierte Amazon-Verkäufer helfen wir Ihnen, Ihren Bestand zu verwalten, Ihre Bestellungen zu verpacken und zu versenden sowie Rücksendungen und Kundenanfragen zu bearbeiten.

MEHR LERNEN
Nationaler und internationaler Versand

Versenden Sie Pakete und Fracht innerhalb und zwischen wichtigen Regionen wie den USA, dem Vereinigten Königreich, der EU, Australien und Kanada. Wir arbeiten mit Spediteuren aus unserem schnell wachsenden globalen Netzwerk zusammen, um Ihre Bestellung reibungslos abzuwickeln - auch komplexe Aufträge wie übergroße Möbel und großvolumige Sendungen.

MEHR LERNEN
Previous slide
Next slide

Ausgewählte Lagerhäuser mit Spezialitäten

Hochwertige Güter Fulfillment Center

Exklusiver Verwaltungsbereich

24-Stunden-Überwachung und Anti-Diebstahl-System

Videobeweise für die Bearbeitung von Reklamationen

Warenversicherungsservice

Management der Brandsicherheit

CIRRO Fulfillment line

Erfüllung der Batterieanforderungen Zentrum

Exklusiver Verwaltungsbereich

Zertifizierung des Batteriespeichermanagements

Lieferung über kooperative Kanäle

Produkthaftpflichtversicherung

Versicherte Regelung

CIRRO Fulfillment line

Lebensmittel-Fulfillment-Center

Exklusiver Verwaltungsbereich

FDA-zugelassen und -zertifiziert

Verwaltung des Verfallsdatums

Umgang mit abgelaufenen Lebensmitteln im Advent

Zertifikat für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz

Globales Netzwerk

Wir bieten weltweite Fulfillment-Services über mehr als 80 Zentren in mehr als 30 Ländern in Nordamerika, Großbritannien, Europa und Ozeanien mit einer Lagerfläche von 1,4 Millionen m2. Unser Standard für den Lagerbetrieb gilt einheitlich für alle Standorte.

Breite Branchenabdeckung

Wir bieten professionelle Lösungen für verschiedene Branchen, darunter Kosmetik, Mode, Haustiere, Elektronik, Sportausrüster usw. Dazu gehören die Seriennummernverwaltung für Elektronik, die Chargenverwaltung für Kosmetikprodukte und die Retourenverwaltung für Modeprodukte mit hohen Rücklaufquoten.

Anpassbare Lösungen

Wir bieten anpassbare Lösungen die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind – einschließlich Fulfillment hochwertiger Waren, Fulfillment von Batterien und Fulfillment von Lebensmitteln. Mit engagierten Teams, die Waren in exklusiven Lagerbereichen bearbeiten, können wir auch maßgeschneiderte Systeme integrieren oder entwickeln.

Multiplattform-Abdeckung

Unsere IT-Experten fügen laufend neue Funktionen hinzu und integrieren neue Plattformen, so dass Sie Ihre Bestellungen problemlos über verschiedene E-Commerce-Plattformen hinweg verwalten können. Wir integrieren uns mit Walmart, Amazon, Shopify, eBay, Easyship, Shipstation und SPS für eine Echtzeit-Synchronisation der Sendungsverfolgung.

Top-Last-Mile-Carrier

Dank unseres umfassenden Last-Mile-Netzes in über 180 Ländern können Sie sich auf unsere Betriebskontrolle und schnelle Problemlösung verlassen. Darüber hinaus bieten wir mit unseren selbst betriebenen Line-Hauls und Logistik-Hubs unter der Submarke CIRRO E-Commerce alle Arten von Paketen, einschließlich Fracht, an.

Intelligente AMR-Lager

Die AMR-Technologie ermöglicht einen effizienten Lagerbetrieb, der die Arbeitsbedingungen und die Kundenerfahrung verbessert. Es kann Daten in den Bereichen Bestandsmanagement, Spitzenprognose und Verkäuferüberprüfung analysieren und so die Bearbeitungsgeschwindigkeit um 50 % und die Genauigkeit um bis zu 99,95 % steigern – und das alles aus der Ferne.

Prozess

Transport auf der ersten Meile

Es wird empfohlen, den Transport auf der ersten Meile selbst zu arrangieren.

Scannen/Sortieren

Scannen und Sortieren von Etiketten mit mehreren Trägern, geeignet für große Mengen.

Transport auf der mittleren Meile

Mit umfangreicher Luftfracht
und bodengebundene Fernverkehrsmittel.

DDP (Delivered Duty Paid) und IOSS (Import One Stop Shop) sind vorgesehen.

DDP (Delivered Duty Paid) und IOSS
(Import One Stop Shop) zur Verfügung gestellt werden.

Zustellung auf der letzten Meile

Die Zustellung auf der letzten Meile ist gesichert durch
vertrauenswürdige lokale Partner.

Retourenmanagement

Einschließlich Qualitätskontrolle, Wiedereinlagerung, Neuversand und Vernichtung

Previous slide
Next slide
01
02
03
04
05
06

Wir helfen mit...

Kleidung & Mode

Schönheit

Essen & Trinken

Camping & Outdoor

Zubehör für Haustiere

Sportartikel

Elektronik

Haushaltswaren & Gartenarbeit

Verbinden wir uns

Sam Varshisky

Sam Varshisky

Senior Business
Entwicklungsleiter

CIRRO Fulfillment U.S.

charles lu

Karl Lu

Leiter der Abteilung Geschäftsentwicklung
CIRRO Fulfillment EU

CIRRO
Fulfillment

CIRRO Fulfillment focuses on omnichannel fulfillment services
for various product categories: fashion, furniture, electronics, and more. Our global fulfillment centers reach an area of 1,600,000 m² across more than 30 countries, including two intelligent fulfillment centers in the UK and the U.S. that use AMRs (Autonomous Mobile Robots).

Fulfillment network

cirro-fulfillment-map

United States East

Featured Technology:
KIVA

Savannah

United States West

Featured Services:
High Value Goods Fulfillment, Food Fulfillment

Featured Technology:
Poppick

United States South

Featured Services:
High Value Goods Fulfillment

United States Central

Dallas

Canada

Featured Services:
High Value Goods Fulfillment

Mexico

United Kingdom

Featured Services:
Battery Fulfillment,
High Value Goods Fulfillment

Featured Technology:
KIVA

Germany

Featured Technology:
Autonomous Case-Handling Robot

France

Italy

Spain

Sweden

Austria

Switzerland

Ireland

The Netherlands

Belgium

Norway

Czech Republic

Finland

Fulfillment network

cirro-fulfillment-map
United States East
United States West

Dallas

Savannah

United States South
United States Central
Canada
Mexico
United Kingdom
Germany
France
Italy
Spain
Sweden
Austria

Switzerland

Ireland
The Netherlands
Belgium
Norway

Czech Republic

Finland

3PL Fulfillment
Free time and energy to focus on your business operations with our 3PL fulfillment solutions – from warehouse management to last-mile carrier management. Our complete fulfillment process ensures inventory accuracy and punctual in-warehouse operations. No need to manage warehouses and logistics carriers – just monitor the outcome of our service using operational data.
LEARN MORE
E-Commerce Fulfillment
Manage your orders and inventory more easily with our e-commerce fulfillment solutions. We can receive and verify inventory, pick and pack orders, ship to consumers, and handle returns and exchanges. Rather than fulfilling orders from a single store, we help allocate your inventory to different fulfillment centers, so you can avoid overselling or overstocking. We then sync the order information from across these sources into a single, easy-to-manage system.
LEARN MORE
Subscription Box Fulfillment
Free yourself from managing inventory, shipping, and returns with our order fulfillment services for subscription box sellers. We specialize in packing, shipping, and handling returns for subscription boxes, making it easier for you to deliver curated products or services to your subscribers.
LEARN MORE
Value-Added Services
Enhance your brand image, protect products during shipping, and ensure your customers have a positive experience with our value-added services. These include serial number and batch management, product security, and packaging management.
LEARN MORE
Distribution
Rely on our fulfillment centers to collect and carefully pick and pack your products. Our reliable logistics partners will arrange transportation and track the shipping process, keeping you informed every step of the way.
LEARN MORE
Customized Solutions
Optimize your supply chain and more easily achieve your business objectives with our customized solutions. From customized inventory management and order processing to warehousing and transportation, we can tailor multiple services to your specific needs and requirements.
LEARN MORE
FBA Prep Services
Make sure your shipments to Amazon’s fulfillment centers are delivered safely, on time, and in full compliance with Amazon's guidelines. As your central logistics hub, we prepare your products correctly and efficiently for shipment – including labeling, bundling, packaging, and inspection.
LEARN MORE
Seller-Fulfilled Prime
Continue offering your clients Amazon Prime's fast and free shipping benefits, while saving on FBA fees and shipping costs, and increasing margins and flexibility. With our order fulfillment services for qualified Amazon sellers, we help to manage your inventory, pack and ship your orders, and handle returns and client inquiries.
LEARN MORE
Domestic and International Shipping
Send parcels and freight within and between key regions including the US, the UK, the EU, Australia, and Canada. We work with carriers across our rapidly expanding global network to handle your order smoothly – including complex orders such as oversized furniture and large-volume shipments.
LEARN MORE
Previous slide
Next slide

Featured Warehouses with Specialties

High-value Goods Fulfillment Center

Exclusive management area 

24-hour monitoring and anti-theft system 

Video Evidence for Complaint Handling

Commodity Insurance Service

Fire safety management

CIRRO Fulfillment line

Battery Fulfillment Center

Exclusive management area

Certification of battery storage management

Delivery through cooperative channels

Product liability insurance

Insured scheme

CIRRO Fulfillment line

Food Fulfillment Center

Exclusive management area

FDA-approved and -certified

Expiration date management

Advent and expired food management

Occupational health and safety certificate

Global network

We provide worldwide fulfillment services through over 80 centers across more than 30 countries in North America, the UK, Europe, and Oceania, covering 1.2 million m2 warehousing spaces. Our warehouse operations standard applies consistently across locations.

Wide industry coverage

We offer professional solutions for various industries including cosmetics, fashion, pets, electronics, sporting suppliers, etc. This includes serial number management for electronics, batch management for beauty products, and returns management for fashion products with high return rates.

Customizable solutions

We provide customizable solutions that are tailored to your unique needs – including high-value goods fulfillment, battery fulfillment, and food fulfillment. With dedicated teams handling goods in exclusive storage areas, we can also integrate or develop customized systems.

Multi-platform coverage

Our IT experts add new features and integrate new platforms continuously, so that you can manage orders across e-commerce platforms with ease. We integrate with Walmart, Amazon, Shopify, eBay, Easyship, Shipstation, and SPS for real-time tracking synchronization.

Top last-mile carriers

We deliver full trust in operational control and fast issue resolution, thanks to our comprehensive last-mile network in over 180 countries. We also service all package types, including freight, with our self-operated line-hauls and logistics hubs, under subbrand CIRRO E-Commerce.

Intelligent AMR warehouses

AMR technology enables efficient warehouse operations, which improves working conditions and client experience. It can analyze data in inventory management, peak forecast and sellers verification, boosting handling speed by 50% and accuracy up to 99.95%, all remotely.

Process

First-mile transportation
First-mile transportation is recommended to be self-arranged.
Scanning/sorting
Multi-carrier labels scanning and sorting, accommodated for large volumes.
Middle-mile transportation
With extensive air freight and ground line-haul resources.
DDP (Delivered Duty Paid) and IOSS (Import One Stop Shop) are provided.
DDP (Delivered Duty Paid) and IOSS (Import One Stop Shop) are provided.
Last-mile delivery
Last-mile delivery is secured with trusted local partners.
Returns management
Including quality inspection, reshelving, resending and destroying
Previous slide
Next slide
01
02
03
04
05
06

We help with...

Clothing & Fashion

Beauty

Food & Drink

Camping & Outdoors

Pet Supplies

Sporting Supplies

Electronics

Homeware & Gardening

Let’s connect

Sam Varshisky

Sam Varshisky

Senior Business
Development Manager

CIRRO Fulfillment U.S.

charles lu

Charles Lu

Head of Business Development
CIRRO Fulfillment EU